Eröffnung des Bremer Sommerferienprogramms

Foto: R.Scheitz

Foto: R.Scheitz

Bei allerbestem Wetter wurde am 30. Juni das Bremer Sommerferienprogramm eröffnet. Pünktlich um 12 Uhr fiel der „Startschuss“ durch Staatsrat Jan Fries. Unterstützt wurde er dabei von den Bremer Stadtmusikanten (Theater Interaktiwo) sowie von den Organisatoren (Heiko und Sabine Lohbeck, KSB Bremen-Stadt) des Ferienprogramms. Auf dem Hanseatenhof gab es einiges zu entdecken. Neben der Rollenbahn des KSB Bremen-Stadt und der Buttonmaschine konnte

Foto: R.Scheitz

Foto: R.Scheitz

man diesmal auch Minigolf ausprobieren, oder mit Aboinudi das Spiel mit dem Faden testen. Theater Interaktiwo führte das Märchen „Die Bremer Stadtmusikanten“ auf in einer Version des Sommerferienprogramms. Um 15 Uhr endete die Veranstaltung.
Weiter Fotos gibt es unter:
https://www.flickr.com/photos/ksb-bremen-stadt/
zu sehen.